Lernen Sie mich kennen

Natur genießen!

Ich bin Christian Freitag - Jäger aus Leidenschaft,  Heide-Liebhaber und Genießer mit Leib und Seele. Wohnhaft in der Dübenerheide ( bei Bad Düben 04849)

  • Als naturbegeisterter Jäger verkaufe ich beste Qualitätsprodukte frisch aus dem Wald.
  • Alle Fleisch- und Wurstprodukte bestehen ausschließlich aus Wildfleisch, welches zu 100 % aus den eigenen Revieren in der Dübener Heide stammt.
  • Alle Arbeitsschritte liegen in meiner Hand - vom Erlegen, über die Verarbeitung bis hin zum Verkauf. In meinem kontrollierten Schlacht- und Kühlhaus entstehen alle Wildprodukte.
  • Abhängig vom Jagdglück und der Saison schwankt mein Angebot, deshalb rate ich zur rechtzeitigen Bevorratung.
  • Über meine WhatsApp-Gruppe erhalten Sie aktuelle Angebote, können sich informieren, bestellen oder reservieren.
  • Für Wellness- und Outdoor-Fans habe ich ein ganz besonderes Angebot: ich vermiete Badefässer und mobile Saunen in verschiedenen Größen!

Neu dazu gekommen ist die Vermietung von Rohdeo- geräten 


Wir sind für Sie da

Sie haben eine Frage oder möchten sich persönlich beraten lassen?

 

Christian Freitag

0174 330 2802

 

Für Lob, Anregungen oder Kritik, nutzen Sie unser Kontaktformular.

Quicklinks

 

Über mich